BauderLIQUITEC - eine Erfolgsgeschichte

Vor drei Jahren haben wir damit begonnen, uns intensiv mit dem Thema Flüssigkunststoff-Abdichtung zu beschäftigen. Das Ergebnis ist eine Erfolgsgeschichte und heute nicht mehr wegzudenkende Systemergänzung in unserem Abdichtungsportfolio: BauderLIQUITEC.

Geprüft und zugelassen


Für die BauderLIQUITEC PU und PMMA Abdichtungen gibt es verschiedene Prüfzeugnisse: Die sogenannte ETA (Europäische Technische Bewertung) in den höchsten Kategorien der ETAG 005 sowie ein allgemeines bauaufsichtliches Prüfzeugnis (AbP) für den Einsatz als Abdichtung von erdberührten Sockelbereichen nach DIN 18533. Seit April 2019 liegen auch für beide Abdichtungen FLL-Prüfzeugnisse vor, die den Einsatz von BauderLIQUITEC auch auf Gründächern möglich machen.

Verarbeiterschulungen


In den vergangenen Jahren wurden einige hundert Kunden von uns intensiv in der Anwendung der Produkte geschult. Vor Ort auf den Baustellen, bei unseren Händlern und in Dachdeckerbetrieben. Seit diesem Jahr haben wir Flüssigkunststoff-Abdichtungen in unser Programm der TÜV-zertifizierten Verarbeiterschulungen aufgenommen.

Ständige Weiterentwicklung


Der Erfolg unserer Flüssigkunststoffe ist für uns Motivation und Anspruch zugleich, die Produkte ständig weiterzuentwickeln und auf neue Anforderungen zu reagieren. In unserem eigenen Labor führen wir regelmässig Haftungs- und Verträglichkeitsprüfungen durch, damit die Verarbeiter auf dem Dach noch sicherer arbeiten können.


Dachdecker für
  • Dacheindeckung
  • Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik
  • Reparaturen rund ums Dach
  • SPS Gauben
  • Dachflächenfenster
  • Energetische Dachsanierung

Dachdecker für die Region Hameln - Bad Pyrmont - Hannover

Kracht Dachtechnik GmbH
Georg-Viktor-Straße 35
31812 Bad Pyrmont
Telefon 0 52 81 / 86 97
info@kracht-dachtechnik.de

Bürozeiten

Montag - Freitag
08.00 Uhr - 12.30 Uhr
14.00 Uhr - 16.30 Uhr
 



<