03.09.2018

Solarziegel unauffällig ins Dach integriert – Made in Germany

California dreamin‘ – am Niederrhein bereits Realität: Solarziegel von Nelskamp haben den großen Vorzug, nicht irgendwann, sondern bereits jetzt verfügbar zu sein.
lesen Sie mehr...
27.08.2018

Smart-Home-System Velux Active

Das Smart-Home-System Velux Active with Netatmo ist seit heute offiziell erhältlich und sorgt künftig im Dachgeschoss automatisch für gutes Raumklima. Das weltweit erste „Plug&Play“-System für die intelligente sensorgestützte Bedienung von Dachfenstern, Sonnenschutz und Rollläden ist so einfach konzipiert, dass Mieter und Eigentümer es selbst installieren können. Zudem ist es ab sofort möglich, seine Dachfenster über das Smartphone per App oder Sprachsteuerung zu bedienen.
lesen Sie mehr...
06.08.2018

Steildach-Sanierung: Energetisch gerüstet für die Zukunft

Unter „energetischer Sanierung“ eines Gebäudes versteht man die baulichen Änderungen an einem Bestandsgebäude, um den Verbrauch an Energie zu reduzieren. Hier hat die Wärmedämmung einen zentralen Stellenwert.
lesen Sie mehr...
30.07.2018

Erfolgsprodukt RotoQ Außenrollladen: Noch schnellere Montage mit nur acht Schrauben

Bad Mergentheim. Was muss ein Außenrollladen aus der Perspektive des Dachhandwerks können? Diese Frage hatte sich Roto Dach- und Solartechnologie gestellt – und seine Nähe zum Kunden genutzt, um es in Erfahrung zu bringen. So entwickelte Roto für das Schwingfenster RotoQ den passenden Rollladen, der Premiumqualität, Energieeffizienz und eine einfache und schnelle Montage in sich vereint.
lesen Sie mehr...
25.07.2018

Elegant und effizient

Schiefer gilt seit Jahrhunderten als besonders attraktives Material für das Dach. So einfach wie heute aber war die Eindeckung mit dem langlebigen Naturstein noch nie: Mit einem neuen System-Baukasten wird eine moderne Schieferdeckung leichter, schneller, einfacher und günstiger – und sie verbindet die Ansprüche an zeitloses Design mit Energiegewinnung auf besonders elegante Art.
lesen Sie mehr...
<
9 / 9
>

Dachdecker für
  • Dacheindeckung
  • Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik
  • Reparaturen rund ums Dach
  • SPS Gauben
  • Dachflächenfenster
  • Energetische Dachsanierung

Dachdecker für die Region Hameln - Bad Pyrmont - Hannover

Kracht Dachtechnik GmbH
Georg-Viktor-Straße 35
31812 Bad Pyrmont
Telefon 0 52 81 / 86 97
info@kracht-dachtechnik.de

Bürozeiten

Montag - Freitag
08.00 Uhr - 12.30 Uhr
14.00 Uhr - 16.30 Uhr
 



<